4. Januar 2025

ddbnews.org

Neuigkeiten / Berichte / Informationen

2025 – ein Jahr der Generalversammlung

 

Liebe Leser, liebe Hörer, liebe Mitbürger in Europa und weltweit.

Im Jahr 2025 wird weltweit eine neue politische Landschaft entstehen. Das betrifft auch unser Land. Verwaltungsstrukturen und Gebiete werden neu vergeben und zugeordnet. Die Altparteien in allen Ländern werden ebenso Probleme mit ihrem weiteren Bestand haben, wie die so genannten Mainstream-Medien. Sie haben großen Schaden angerichtet, was von den „Lizenz-Gebern“ nicht länger akzeptiert wird. Die besondere politische und rechtliche Situation in Deutschland, die 1990 keine große Änderung erfahren hat, befähigen auch weiterhin die Vereinigten Staaten von Amerika und somit den jeweiligen Präsidenten, erheblichen Anteil an den Entscheidungen in unserem Land zu haben, wobei dieser Satz stark untertrieben und sehr freundlich formuliert ist. Wir werden weiterhin in diesem Gebilde bleiben und dem Willen der wirklichen „Machthaber“ über unser „Treuhand-Lehen“ unterliegen.

Zu diesem Thema hatten wir kürzlich ein Video bei ddbnews – https://www.ddbnews.de/die-weltweite-private-treuhandverwaltung/. Dieses Thema werden wir in 2025 vollständig aufklären, da in dem Beitrag nur ein Teil der Realität wiedergegeben ist.

Herr Söder, der Ministerpräsident von Bayern, hat vor wenigen Wochen die Rechtslage sehr deutlich bestätigt, wie es vor ihm schon andere Politiker getan haben. Der Spielraum unserer eigenen Entscheidungen geht gleich Null. Da die Bevölkerung mit sehr großem Einverständnis dieser Gesamtlage zustimmt, kann auch von dort keine Veränderung erwartet werden.

Die AfD wird ggf. einen besonderen Sieg einfahren, was erst einmal sehr viele positive Entwicklung schaffen wird. Glücklichen Menschen kann man sehr leicht unerfreuliche Entwicklungen unterschieben und diese Entwicklungen werden kommen. Die Abschlußpapiere der BRICS-Staaten aus dem letzten Jahr geben einen guten Überblick, in welche Richtung die ganze Welt verändert wird. Das es hier eine weltweite Absprache gibt, dürfte wohl klar sein. Diesen Veränderungen können wir auch in Deutschland nicht entkommen. Im Gegenteil. Wir sind ein fester Bestandteil der neuen Konstruktion mit neuen Aufgaben. Diese neuen Aufgaben erfährt die Bevölkerung im Jahre 2025 und sie werden die Zusammenhänge und Absichten natürlich nicht verstehen können, da ihnen sämtliche Hintergrundinformationen fehlen, wie fast allen Netz-Akteuren auch. Das ist nicht gut und schafft gewissen Kräften erneut Raum für negative Entwicklungen im goldenen Gewand.

Wir als Menschheit haben dennoch Möglichkeiten in unseren „Lehen“, in denen wir gefangen sind. Dazu benötigt jeder Mensch die Zugehörigkeit zu einer Organisation, die nicht nur alle Zusammenhänge verstanden hat, sondern auch die Einrichtungen der Mitarbeit an besseren Konzepten ermöglicht. Die Generalversammlung von alliance earth, in der die Stimme der Menschen mit Übersicht gehört wird und die dann auch nach außen rechtskonform wirken kann, gewinnt in dieser Zeit an besonderer Bedeutung.

Bringen Sie Ihre Kraft in die Errichtung einer gemeinsamen und somit starken Stimme ein.

Wir können viel erreichen, wenn wir unsere Situation kennen und die „juristische Welt“ verstanden haben.

Sehen Sie positiv in das neue Jahr.

Wenn wir alles richtig machen, ist es unser Jahr und viele gute Jahre werden für unsere Organisation folgen.

Herzlich willkommen!

 

https://www.alliance-earth.com/generalversammlung.html