Erzbischof Carlo Maria Viganò beglückwünschte Donald Trump zu seinem Sieg bei den US-Wahlen, bezeichnete ihn als göttliche Intervention gegen die „kriminelle“ Neue Weltordnung und rief die Christen auf, für Trumps Erfolg bei der Zerschlagung des Einflusses des „tiefen Staates“ zu beten.
Donald J. Trumps Sieg im Wahlkampf um die Präsidentschaft der Vereinigten Staaten von Amerika stellt einen historischen Moment in den dramatischen Ereignissen unserer Zeit dar und bedeutet einen gewaltigen Rückschlag für das kriminelle Vorhaben der sogenannten Neuen Weltordnung.
Ich spreche Präsident Trump meine herzlichsten Glückwünsche aus und danke unserem Herrn dafür, dass er verhindert hat, dass die Vereinigten Staaten und die westliche Welt endgültig in die Fänge des tiefen Staates und der globalistischen Tyrannei geraten.
Der Kampf gegen die subversive Elite von psychopathischen Kriminellen, die den Westen als Geisel hält, ist bis jetzt nicht beendet; er beginnt jetzt erst richtig.
Ich rufe die amerikanischen Katholiken und alle Christen auf, für Präsident Trump zu beten, damit der Herr ihn in dieser Übergangsphase bis zum Einzug ins Weiße Haus beschützt und ihn auf seinem unvermeidlichen Weg unterstützt, die Lobby der korrupten und verdorbenen Personen, die dem tiefen Staat hörig sind, zu beseitigen. Sein entschlossenes Vorgehen gegen die Verräter der Nation wird auch die Macht der „tiefen Kirche“ schwächen, die heute die katholische Kirche in Geiselhaft hält.
Möge Gott Amerika segnen.
Erzbischof Viganò: Trumps Sieg ist ein gewaltiger Rückschlag für die Neue Weltordnung
Mehr Neuigkeiten
Außergewöhnliche Bestattungsformen: Alternativen zu Sarg und Urne
Idee für Friedhöfe: Urnen werden in historischen Grabstätten beigesetzt
Hohe Nachzahlungen: Viele Betriebskostenabrechnungen falsch
Torfmoos als nachhaltige Alternative: Der neue Superheld im Garten?
Geschlechtertrennung wegen Vergewaltigungen: Grüne verlangen Bahn-Waggons nur für Frauen
Wildes Essen vom Straßenrand
Black Ops werden digital: Wie NATO-Agenten private Bürger in öffentliche Feinde verwandeln
Die Bedeutung einer Präambel (II)
Abschaffung Witwenrente und Mütterrente: Forderung Wirtschaftsweise Grimm im Jahresgutachten 24/25