„Elon Musk scheint den Aufruf zur Abschaffung der Federal Reserve Bank in den Vereinigten Staaten zu unterstützen, nachdem er einen Tweet des Senators von Utah, Mike Lee, erneut gepostet hat, der eine stärkere Kontrolle der Geldpolitik durch die Exekutive und die Abschaffung der Zentralbank forderte.
Lee argumentierte, dass die jüngste Behauptung des Vorsitzenden der US-Notenbank, Jerome Powell, er würde sein Amt nicht niederlegen, selbst wenn der neue Präsident Donald Trump ihn dazu auffordern würde, ein außer Kontrolle geratenes System darstelle. (…)
„Die Exekutive sollte unter der Leitung des Präsidenten stehen. So wurde die Verfassung gestaltet. Die Federal Reserve ist eines von vielen Beispielen dafür, wie wir in dieser Hinsicht von der Verfassung abgewichen sind. Ein weiterer Grund, warum wir die Fed abschaffen sollten.“
Lees Forderung nach Abschaffung des Federal Reserve Banking System in den Vereinigten Staaten spiegelt eine wachsende Stimmung unter Befürwortern soliden Geldes und Bitcoin (BTC)-Maximalisten wider, die argumentieren, dass zentral verwaltete Fiat-Währungen anfällig für Geldinflation und Währungsabwertung sind.“
Mehr Neuigkeiten
Idee für Friedhöfe: Urnen werden in historischen Grabstätten beigesetzt
Hohe Nachzahlungen: Viele Betriebskostenabrechnungen falsch
Torfmoos als nachhaltige Alternative: Der neue Superheld im Garten?
Geschlechtertrennung wegen Vergewaltigungen: Grüne verlangen Bahn-Waggons nur für Frauen
Wildes Essen vom Straßenrand
Black Ops werden digital: Wie NATO-Agenten private Bürger in öffentliche Feinde verwandeln
Die Bedeutung einer Präambel (II)
Abschaffung Witwenrente und Mütterrente: Forderung Wirtschaftsweise Grimm im Jahresgutachten 24/25
Ratlosigkeit im ÖRR: Eine Stunde Hetze gegen AfD – und dann wählen Zuschauer Weidel als Wunschkanzlerin