Der einst parteilose US-Präsidentschaftsbewerber und erklärte Impfgegner Robert F. Kennedy Jr. soll Gesundheitsminister in der künftigen US-Regierung werden. Das teilte der designierte Präsident Donald Trump auf den Online-Plattformen X und Truth Social mit. Kennedy werde „die Epidemie chronischer Krankheiten“ beenden und Amerika wieder gesund machen, schrieb Trump. Viel zu lange seien die Bürger bei öffentlicher Gesundheit mit Täuschung und Desinformation konfrontiert gewesen. Trump hatte bereits im Wahlkampf angekündigt, Kennedy mit einer Rolle in der Gesundheitspolitik betrauen.
ddbagentur – Redaktion
.
Kennedys Brutal-Kampfansage an Fauci und Bundesbehörden
In seinem Präsidentschaftswahlkampf sagte Robert F. Kennedy Jr. dem Kongress, den Mainstream-Medien und den Beamten des öffentlichen Gesundheitswesen den Kampf an. Der Grund war damals die von ihm geäußerte Corona-Kritik und das sofortige Abstempeln als Verschwörungstheorie. Nun ist Kennedy Jr. nicht Präsident geworden, aber vom neuen US-Präsident Donald Trump zum Gesundheitsminister bestimmt worden. Er wird ab nächstem Jahr nun die Möglichkeit haben, seine Brutal-Kampfansage, das Rattennest auszumisten, umzusetzen.
Durch die Bestimmung Kennedys zum Gesundheitsminister erhält nun auch die Aufarbeitung der Corona-Verbrechen weltweit eine ganz neue Dynami
Mehr Neuigkeiten
Donald Trump: „Endlich werden wir das dringend benötigte biometrische Einreise- und Ausreise-Kontrollsystem abschließen.
Düstere Aussichten: Europa wird im nächsten Handelskrieg den Kürzeren ziehen
Die Vereinten Nationen haben heute mit 170 zu 6 Stimmen über „Das Recht des palästinensischen Volkes auf Selbstbestimmung“ abgestimmt.
Xi Jinping in Peru zur Einweihung des größten und modernsten von China gebauten Hafens Südamerikas
Trump und das Paradoxon der Elite-Ersetzung
BREAKING: Der neue Kommissar für Regierungseffizienz Elon Musk
Lotsen-Nachwuchs für den Nord-Ostsee-Kanal
Darum wollen Unternehmen das Fördergeld nicht
Dreiklassenmedizin: Kassenpatienten in Not