16. Dezember 2024

ddbnews.org

Neuigkeiten / Berichte / Informationen

alliance-earth.com – die bessere UNO

.

Die UNO ist ein systemrelevantes Gebilde und schützt im aktuellen Zustand lediglich die Geschäfte der Wenigen.

Sie verrät ihre eigenen und sehr wertvollen Grundsätze, die den Menschen dienen sollten.

Warum ist es so?

Den Menschen wurde in den vergangenen Jahrhunderten die Rechtstellung einer „Person“ untergeschoben, um „Staaten“ schaffen zu können. Es gibt keinen „Staat“ der ohne „Personen“ bestehen könnte, wobei der Ursprung solcher „Staaten“, aus dem römischen Recht kommend, lediglich Lehen des Vatikan waren. Der Vatikan vergab Rechte an Fürsten, Könige und Kaiser. Rechte, die er allerdings selbst nicht hatte. Ihr kennt sicherlich noch den Begriff „Lehnsherren“. Ausnahmen oder Trennungen in „gute“ Monarchen und „schlechte“ Monarchen, also die „weißen“ und die „schwarzen“ Adligen, sind Erfindung und Träumereien. Die weltlichen Herrscher schützten den Vatikan und den Papst als Gegenleistung für dieses mächtige Geschenk und durfen nun ihr „Lehen“ verwalten und nach eigenem Ermessen ausplündern. Ein erheblicher Teil des „Ertrages“ ging als Gegenleistung an den Vatikan. Ein gutes Geschäft für beide Seiten. Allerdings ohne Rechtsgrundlage, da der Ursprung dieser Rechte für diese „Verträge“ real nicht vorhanden war und bis heute nicht real vorhanden ist.

Der Vatikan ist heute zwar geschwächt und spielt nicht mehr die erste Rolle, dieses Verwaltungsprinzip blieb aber unverändert aktiv. Es wird heute von anderen Mächten genutzt, die sichtbar vor unseren Augen agieren.

.

Glaube versetzt Berge.

Er schafft offenbar auch Lügengebilde, zum Wohle von Wenigen und zum Nachteil der Mehrheit.

Dieses Prinzip, welches wir heute gerne mal „System“ nennen, hat bis in unsere heutige, angeblich moderne Zeit überlebt. Die Staaten und vergleichbaren Gebilde, (Treuhandverwaltung oder Verwaltungen für Gebiete, die keine eigene Regierung besitzen Teil 1, Artikel 1, Abs. 3) arbeiten noch immer nach der ursprünglichen Idee, wobei die Staatsform keine Rolle spielt. Monarchie, Sozialismus, Kommunismus, Demokratie, alle Gesellschaftformen sind wie eine Pyramide nach dem Personenrecht aufgebaut und funktionieren wie vor 1000 Jahren. Da helfen auch keine Trump`s, Putin`s oder Weidel`s, Auf1, eine Arme von angeblichen Aufklärern weiter, oder wie sich die in ihrer Zeitphase gerade beliebten Akteure auf der Bühne nennen mögen. Auch sie werden dieses „System“ nicht antasten. Sie repräsentieren dieses System und fördern dessen weiteren Bestand.

Noch schlimmer ist allerdings die Tatsache, das es zwei dieser fiktiven „Personen“ gibt, die sehr unterschiedliche Rechte besitzen.

Die natürliche Rechtsperson soll den Menschen in einem Staatsgebilde darstellen und besitzt eigene Rechte aus sich selbst heraus.

Die juristische Rechtsperson hat keine eigenen Rechte aus sich selbst heraus und soll Unternehmen und vergleichbare Rechtsgebilde darstellen.

Leider ist da wohl etwas verschwunden. Beruft sich jemand darauf, wird er direkt unter Feuer genommen.

Dieses „Verschwundene“ ist die natürliche Rechtsperson. Sie wird völlig unter den Teppich gebügelt und findet nur noch auf dem Papier, z.B. im BGB statt.

Der Bevölkerung wird der juristische Trick nicht verraten, wodurch die natürliche Rechtsperson mit einem Satz in der Mülltonne der Geschichte landet.

Alle lesen den Hauptteil des BGB, aber kaum jemand sein „Einführungsgesetz“.

Wen es interessiert kann gerne hier nachlesen:

.

Einführungsgesetz EBGBG Artikel 10, Abs. 1

Art 10 Name

(1) Der Name einer Person unterliegt dem Recht des Staates, dem die Person angehört.

.

und EGBGB Artikel 7, Abs. 1 und 2.

Art 7
Rechts- und Geschäftsfähigkeit

(1) Die Rechtsfähigkeit einer Person unterliegt dem Recht des Staates, dem die Person angehört. Die einmal erlangte Rechtsfähigkeit wird durch Erwerb oder Verlust einer Staatsangehörigkeit nicht beeinträchtigt.
(2) Die Geschäftsfähigkeit einer Person unterliegt dem Recht des Staates, in dem die Person ihren gewöhnlichen Aufenthalt hat. Dies gilt auch, soweit die Geschäftsfähigkeit durch Eheschließung erweitert wird. Die einmal erlangte Geschäftsfähigkeit wird durch einen Wechsel des gewöhnlichen Aufenthalts nicht beeinträchtigt.

.

alliance earth informiert die Menschen über dieses grundlegende Problem, was eine UNO niemals tun würde.

Im Gegenteil. Auch die UNO, wie ihre Unterorganisationen, bestehen im Moment alleine auf dieser Rechtsgrundlage. Die EU, die FED, die EZB, die Börsen, die gesamte Gerichtsbarkeit der Welt, alle Staatsformen, usw. usw., einfach alles funktioniert nur mit und nach diesem Prinzip. Auch der viel durch unser Netz getriebenes UCC, der nicht einmal weltweite Geltung hat, würde ohne diese grundlegende Rechtstäuschung keine Möglichkeit haben.

Es ist schon sehr seltsam. „Fast“ alle Akteure im Weltnetz beschäftigen sich mit den Problemen dieser Welt, die ausschließlich von dem hier beschriebenen Rechtsstand verursacht werden. Kaum ist ein Aktiver zu finden, der die Ursache nennt. Wenn die Ursache nicht geklärt und verbessert wird, dann macht die „Besprechung“ der „Warze“ auch keinen Sinn.

alliance earth, gemeinsam mit ddbagentur, wird sich weiterhin mit der Weitergabe dieser wichtigen Information beschäftigen.

Wir wollen die Rechte der Menschen verbessern, ohne die Struktur zu zerstören. Das ist möglich und auch keine Hexerei. Nur der Wille für Veränderungen muß vorhanden sein.

Wer mehr wissen möchte wird Mitglied oder hört unser Radio.

.

Wir wünschen eine gute Zeit und noch bessere Überlegungen.

Eure Medienteam

.

.