10. Januar 2025

ddbnews.org

Neuigkeiten / Berichte / Informationen

Wissenschaftler warnen: Millionen Menschen sind HIV-positiv, weil in Lebensmitteln „verunreinigte mRNA“ enthalten ist

.

Aufsehenerregende Studien bestätigen nun den Nachweis von HIV in mRNA-Impfstoffen, unter anderem von Pfizer und Moderna. Diese Impfstoffe werden bei Nutztieren eingesetzt, die schließlich auf dem Teller landen.

Biotech-Analysten warnen, dass dies katastrophale Folgen für das menschliche Immunsystem haben und in den kommenden Jahren möglicherweise zu einem drastischen Bevölkerungsrückgang führen könnte.

Doch die Geschichte nimmt eine noch düsterere Wendung – Unterlagen der US-Regierung, Patente und Bundesmittel offenbaren eine unheilvolle Wendung: Dr. Anthony Fauci zahlte sich selbst 51 Millionen Dollar, um die Einfügung von HIV in diese Gentherapieprodukte zu überwachen.

Schnall dich an – die Pharmaindustrie und die Mainstream-Medien wollen diese Story unbedingt unter Verschluss halten.

Als klar wurde, dass ein erheblicher Teil der Bevölkerung sich nicht zu einer Impfung zwingen lassen würde, begannen die Eliten mit der Ausarbeitung raffinierter Alternativpläne, um uns ihre Impfungen aufzuzwingen.

Viehzüchter, die ihr Leben lang mit Nutztieren gearbeitet haben, sind zutiefst besorgt über die obligatorischen Injektionen von mRNA-Impfstoffen an Nutztiere wie Kühe und Schweine, wie Braden Jensen, ein Viehzüchter in fünfter Generation, erklärt.

Immer mehr Studien bestätigen die katastrophalen Folgen des Plans der Elite, mRNA in die menschliche Nahrungskette einzuschleusen.

Die bahnbrechende Studie der französischen Biologin Hélène Banoun wirft dringende Fragen zu selbstverstärkenden mRNA-Impfstoffen auf, die bei Enten aus der Massentierhaltung eingesetzt werden.

In Frankreich wird der CEVA-Impfstoff – ein selbstverstärkendes mRNA-Produkt – derzeit industriell gezüchteten Enten verabreicht. Banoun warnt vor einem eklatanten Versäumnis: Es wurden keine Sicherheitstests durchgeführt, um zu prüfen, ob das genetische Material des Impfstoffs auf den Verbraucher übertragbar ist.

.

  • „Bei der Impfung von Enten mit dem selbstverstärkenden mRNA-Produkt von CEVA muss betont werden, dass keine Tests zur Übertragbarkeit dieses Genprodukts auf den Konsumenten von Entenfleisch durchgeführt wurden.“

.

Was diese Entwicklung noch besorgniserregender macht, ist die Haltbarkeit der mRNA des Impfstoffs. Der Biologe erklärt:

.
  • „Die mRNA des Impfstoffs ist in Lipidnanopartikeln (LNPs) eingekapselt und somit geschützt, die theoretisch in der Lage sind, Magensäften zu widerstehen. Wenn die Ente also mit mRNA geimpft wurde, können wir davon ausgehen, dass sich dieses Produkt im gesamten Körper des Tieres verteilt hat (wie es bei Menschen, Mäusen usw. gezeigt wurde).
  • Bei schlecht gegartem Fleisch (z. B. Magret) kann die mRNA intakt und in den LNPs noch geschützt sein: Der Verbraucher kann daher theoretisch mit dieser für die Ente bestimmten mRNA ‚geimpft‘ werden.“

.

Angesichts der zunehmenden Einführung selbstverstärkender mRNA-Impfstoffe in der Landwirtschaft – in den USA mittlerweile auch bei Schweinen – fordern Kritiker dringend Transparenz, strenge Tests und eine klare Kennzeichnung, um sicherzustellen, dass die Verbraucher genau wissen, was sie möglicherweise unwissentlich zu sich nehmen.

Wie zum Beispiel die Promotoren des Simian-Virus 40, von denen man seit Jahrzehnten vermutet, dass sie beim Menschen Krebs verursachen, darunter Mesotheliome, Lymphome sowie Hirn- und Knochenkrebs.

Aber es kommt noch schlimmer.

DNA von HIV-infizierten Grünen Meerkatzen wurde einer beunruhigenden Studie zufolge sowohl in den mRNA-COVID-19-Impfstoffen von Pfizer als auch von Moderna nachgewiesen .

Wir verfügen über die Unterlagen, Patente und Bundesmittel, die beweisen, dass HIV in das Spike-Protein eingefügt wurde, das in Milliarden von Armen rund um den Globus injiziert wurde.

Während die von der Pharmaindustrie gesponserten Mainstream-Medien die Wahrheit weiterhin leugnen und verzögern, sodass sie nicht an die breite Masse gelangt, sind die Beweise für den unvoreingenommenen Menschen, der weiß, wo er suchen muss, unbestreitbar.

Der Schaden, den diese HIV-mRNA-Spritzen im menschlichen Immunsystem anrichten, ist ein weiterer Beweis. Die mRNA-Spritzen zerstören Toll-like-Rezeptoren im menschlichen Körper, die äußerst wichtigen Toll-like-Rezeptoren 3, 7 und 8, die unsere primäre Verteidigungslinie gegen Viren und Bakterien bilden.

Aus diesem Grund leiden Geimpfte an so vielen gesundheitlichen Problemen, darunter auch Turbokrebs, wie Dr. Sherry Tenpenny erklärt.

Wie konnten sie ungestraft das menschliche Immunsystem zerstören – ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit, das weltweit verheerende Folgen hat?

Sie sind damit durchgekommen, weil die COVID-Pandemie nicht das war, was man uns glauben machen wollte. Nicht einmal annähernd.

Wussten Sie, dass die wichtigsten Organisationen, die die Einführung des Impfstoffs steuerten, nicht die FDA oder NIH waren, sondern Geheimdienste und Militärbehörden? Robert F. Kennedy Jr., der entschlossen ist, Amerika wieder gesund zu machen, erklärt, was hinter den Kulissen wirklich passierte, während uns gesagt wurde, wir sollten Oma schützen.

Aus diesem Grund muss den mRNA-Impfstoffen um jeden Preis widerstanden werden.

Wir haben genügend wissenschaftliche Beweise, um zu beweisen, dass die mRNA-Gentherapie-Technologie für die Menschheit katastrophale Folgen hat. Wir wissen auch, dass es in der Vergangenheit bereits tödliche Virussequenzen in den mRNA-Spritzen kodiert hat.

HIV GP120 ist Teil des „Trojanischen Pferds“-Mechanismus, der es dem biosynthetischen „Virus“ ermöglicht, die erste Verteidigungslinie des Immunsystems zu umgehen, Krankheitserreger auszulöschen und anschließend verheerende Schäden an gesunden Zellen im gesamten Körper anzurichten.

Dr. Fauci wird als leitender und einziger Forscher in einer über 50 Millionen Dollar teuren NIH-Forschung zur Entwicklung von HIV-mRNA als Teil des SARS-CoV-2-„Spike-Proteins“ und „Virus“ aufgeführt.

Das ist schon deshalb erstaunlich, weil für eine einzige Untersuchung eines einzelnen Mannes 50 Millionen Dollar aus Steuergeldern bereitgestellt wurden. Aber wenn man sich die Arbeit von Fauci näher ansieht, ändert sich die Geschichte von ungeheuerlich zu geradezu völkermörderisch.

Wie kann es sein, dass Fauci nicht verhaftet wurde und die Forschung nicht bereits eingestellt wurde?

Die Biden-Regierung hat gerade 306 Millionen Dollar für die Vogelgrippe-Pandemie angekündigt und finanziert gleichzeitig weiterhin die Gain-of-Function-Forschung, um das Virus tödlicher zu machen.

Das ist kriminell und beweist, dass die Elite vor nichts Halt macht und an verschiedenen Fronten Operationen durchführt, die alle darauf abzielen, die Ungeimpften zur Impfung zu zwingen.

Das Endziel besteht in der Entvölkerung und Transhumanismus, und die Planung dieses Projekts dauerte Jahrzehnte.

Vor dreizehn Jahren traf sich Gates mit berüchtigten Globalisten wie Warren Buffett, David Rockefeller, George Soros, Michael Bloomberg, Ted Turner und Oprah Winfrey, um eine Antwort auf das sogenannte „Problem“ des Bevölkerungswachstums auszuhecken, das alle diese Persönlichkeiten als Bedrohung für die Menschheit betrachten – womit sie sich selbst und ihren unrechtmäßig erworbenen Reichtum und verschwenderischen Lebensstil meinen, der auf dem Rücken eben jener Menschen aufgebaut wurde, die sie nun auszurotten versuchen.

Mit ihrem typischen Zynismus nannten sie sich selbst den „ Club der Guten“ und sind eng mit dem Club of Rome, dem Council on Foreign Relations und dem Weltwirtschaftsforum verbunden, die alle daran arbeiten, den Globus zu entvölkern und die Menschheit zu versklaven.

Robert F. Kennedy hielt diese Woche eine Rede am Hillsdale College und erwähnte das Milgram-Experiment aus dem MK-Ultra-Programm – und in welchem ​​Zusammenhang es mit dem steht, was wir alle während der sogenannten Pandemie durchgemacht haben.
.
https://www.pravda-tv.com/2025/01/wissenschaftler-warnen-millionen-menschen-sind-hiv-positiv-weil-in-lebensmitteln-verunreinigte-mrna-enthalten-ist/
.
.