Sitzung 01/25 der Generalversammlung
am 13. Januar 2025, 19.00 Uhr
Tagesordnung:
1. Begrüßung und Feststellung der Anwesenheit
2. Wir fordern von den Vereinten Nationen, wie von allen Staaten, die Mitglieder der UN sind, die Einhaltung und Achtung der UN-Statuten und Verträge, insbesondere die Achtung des Selbstbestimmungsrechts aller Völker, um die Souveränität des jeweiligen Landes über Nationalversammlungen feststellen zu lassen. Ebenso fordern wir die Reformation des Vetorechts der „ständigen Mitglieder“ des Sicherheitsrates, da diese Bestimmung jedes Selbstbestimmungsrecht unterwandert und rechtlich aufhebt.
3. Recht entsteht nur dann, wenn Menschen freiwillig zustimmen.
Wir brauchen sehr gut informierte Menschen, die über ihren Rechtsstand und die Situation in der juristischen Welt im Bilde sind, damit sie realistische Entscheidungen treffen können. Welche Maßnahmen sind zur Beschleunigung dieser Entwicklung notwendig? Ebenfalls benötigen wir geeignete Veröffentlichungen, um die Menschen über zahlreiche fehlerhafte Darstellungen einiger alternativer Medien zu informieren, die wichtige Fakten über die weltweite Problematik mit unwichtigen Systemfragen überlagern.
4. Vereinbarungen zum nächsten Sitzungstermin und Beendigung der Versammlung
5. Können Tagesordnungspunkte nicht ausreichend behandelt werden, werden sie in einen anderen Sitzungstermin übernommen.
https://www.alliance-earth.com/generalversammlung.html