Was passiert gerade:
Der „tiefe Staat“ wird gerade „vernichtet“ – so kann man es überall lesen und hören.
In Wirklichkeit wird nur die Bühne der „juristischen Welt“ umgebaut.
Das System bleibt, die Abläufe bleiben, die Rechtsstände bleiben und die Gesetzgebungsverfahren bleiben ebenfalls. Verordnungen werden weiterhin als Gesetz oder Verfassung bezeichnet und einen Staat nach völkerrechtlichen Regeln gibt es inzwischen KEINEN EINZIGEN mehr auf diesem Planeten. Alle Versuche zur Errichtung eines „wirklichen Staates“, sind in den Jahrhunderten immer wieder an der jeweiligen Bevölkerung gescheitert. Wir sollten die ganzen Gesetze, Regeln und Bestimmungen verbrennen, da sie sowieso kaum jemand wissen möchte. Auch die so genannten Alternativen nicht.
Wir sind nun schon seit 2010 im Netz unterwegs und lesen täglich viele Informationen und Absichten. Leider müssen wir in diesen Tagen feststellen: „So schlimm wie im Moment war es noch nie“. 15 Jahre Aufklärung und kaum ist etwas Verwertbares geblieben. Im Gegenteil. Kleine erreichte Ziele sind schon wieder vergessen und die alten Sprüche von 2010 bis 2015 sind wieder unterwegs. Mit jedem „neuen Aufgewachten“, der sich innerhalb der letzten 15 Jahre zur Aufklärung berufen fühlte, Schriften oder Bildmaterial zu veröffentlichen, fing die Geschichten-Erzähl-Nummer wieder von vorne an. Die bereits geklärten Fakten wurden durch neue „Versionen“ ersetzt. Es bleibt ein Fazit:
Die Macht der „Bevölkerung“ ist die Fähigkeit, sich selbst zu entmachten.
Wir werden natürlich weiterhin die Wirklichkeit verbreiten und mit unserem Radio und diesem NEWS-Blog, unsere ganze Kraft für die Menschen einsetzen.
Euch „Treuen“ gilt unser ganz besonderer Dank. Bleibt tapfer und im Wissen.
ddbagentur – Redaktionsteam
am 12.02.2025