In diesem Beitrag möchten wir auf die Problematik der Biopsie aufmerksam machen, welche die letzten Jahre stark unter Kritik geraten ist, da sie unter dem Verdacht steht, mehr Schaden als Nutzen zu bringen und Metastasen sogar zu begünstigen.
Das Problem bei der Biopsie ist folgendes: Wenn ein Krebstumor wächst, umgibt der Körper ihn mit einer Fibrinhülle, um ihn einzudämmen. Sobald diese Hülle durch die Biopsienadel durchstochen wird, metastasiert der Krebs und breitet sich aus. Das Siegel, das ihn zurückhielt, ist gebrochen, und der Krebs wird freigesetzt.
Der Körper tut alles, um den krebsartigen Tumor vom Rest des Körpers zu isolieren. Das Stören eines intakten Tumors hat tödliche Folgen.
Eine histopathologische Diagnose zu erzwingen, anstatt nicht-invasive Alternativen zur Krebsdiagnostik zu nutzen, ist kriminell und schädlich.
Es ist Teil der Verkaufstechnik, die von Big Pharma etabliert wurde. Diese Diagnosemethode rechtfertigt die Verwendung bestimmter FDA-zugelassener Krebsmedikamente, die von Krankenversicherungen bezahlt und von Ärzten verschrieben werden. Sie behaupten, es sei das Richtige und das Einzige, was zu tun ist.
Was Ärzte Ihnen nicht sagen:
- Studien zeigen, dass diese Medikamente fast garantiert zu Metastasen führen.
- Wenn Sie eine Biopsie und/oder Operation durchführen lassen, werden Sie Metastasen bekommen
- Wenn Sie eine hochdosierte Chemotherapie machen, werden Sie Metastasen bekommen.
- Wenn Sie eine Bestrahlung durchführen, werden Sie Metastasen bekommen.
Sie erreichen eine kurzfristige Verkleinerung des Primärtumors, eine klinische Scheinremission, und nach 9 Monaten kehrt der Krebs zurück.
Ein ganzheitlicher Onkologe verwendet nicht-invasive Diagnosemethoden wie CT-Scans, MRT, Blutuntersuchungen auf Krebsbiomarker und Thermografie.
Der Tumor kann zuerst chirurgisch entfernt und dann außerhalb des Körpers biopsiert werden, um zu verhindern, dass Krebszellen im Körper freigesetzt werden und metastasieren.
Oder man entscheidet sich, den Tumor überhaupt nicht zu stören, sondern stattdessen ein Protokoll zu implementieren, um ihn zu verkleinern und dem Körper zu ermöglichen, den Tumor vollständig zu beseitigen.
Dieses bahnbrechende Protokoll verwendet Ivermectin, Fenbendazol, Methylenblau, Fasten, ketogene Ernährung und andere bewährte Strategien zur Krebsremission.
Es gibt viele Möglichkeiten, Krebs zu diagnostizieren, ohne das Risiko einer Ausbreitung und Beschleunigung. Es gibt Wege, Krebs zu verhindern und zu behandeln, ohne die Risiken und Schäden von Chemotherapie und Bestrahlung.
- Nadelbiopsie beschleunigt Krebs
https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S2666379123005475
[auf Deutsch lesen] - Aussaat von Tumorzellen zur Metastasierung
https://pmc.ncbi.nlm.nih.gov/articles/PMC3473763/
[auf Deutsch lesen] - Metabolisches Krebsbehandlungsprotokoll
https://isom.ca/article/targeting-the-mitochondrial-stem-cell-connection-in-cancer-treatment-a-hybrid-orthomolecular-protocol/
[auf Deutsch lesen]
Quelle: Valerie Ann Smith
https://freiemedien.substack.com/p/eine-biopsie-ist-fast-eine-garantie