Ohne Wissen sind wir verloren.
Was wäre wenn es eine Zeit gegeben hätte, in der die Menschheit frei und in eigenem Willen gelebt hat. Es gab keine Gesetze und keine Verfassungen. An deren Stelle wurde aus dem Wissen heraus gehandelt, welches unmittelbar mit der Realität der Umgebung verbunden war. Regeln und natürliche Gegebenheiten führten automatisch zu einer Handlungsweise, die menschlich und mit der Natur und allen Ereignissen verbunden waren.
Die Frage, wie kann ich eine solche Gesellschaft, deren Rechte in jedem einzelnen Menschen liegen, zu einem System umgestalten, welches diese Rechte übernimmt und den Menschen lediglich die Rechte zuteilt, die dem System zum eigenen Bestand nützlich sind, wurde gestellt und gelöst.
Offensichtlich ist eine solche Absicht nicht so schwer umsetzbar. Durch große Ereignisse, wie zum Beispiel Kriege oder Naturkatstrophen, kann ich mit solchen Absichten als ständiger und einziger Sieger, die Geschichte neu schreiben und den Menschen ein Rechtsystem als die Lösung für eine organisierte Freiheit verkaufen.
Wenn solche Ereignisse über Jahrhunderte oder vielleicht sogar über Jahrtausende, die Wahrnehmung bestimmen, schaffe ich eine völlig andere Welt, in der sich die Menschen an die alten und einzig wichtigen Gesetze der Normalität nicht mehr erinnern. Sie eifern ihrer organisierten Freiheit nach und glauben an die unausweichliche Notwendigkeit dieser Ordnung. Die Ordnung bekommt Bezeichnungen, die wir heute alle kennen und mit denen wir aufgewachsen sind.
Die Menschen können sich einfach nicht mehr daran erinnern, das dabei ihre gesamten natürlichen Rechte verloren gingen und durch künstliche, juristische und somit organisierte Rechte ersetzt wurden. Jeder der ihnen versucht diese Zusammenhänge zu erklären, wird zwangsläufig scheitern.
Nehme den Menschen ihr Wissen, zwinge sie durch schlimme und künstlich ausgelöste Ereignisse in die Angst und gebe ihnen dann eine neue und künstliche Welt und sie werden akzeptieren was sie bekommen. Das sie bereits bei der Geburt alles besitzen und sie alleine alle natürlichen Rechte inne haben, können sie weder verstehen, noch können sie diesen Gedanken fruchtlos ertragen.
Nun sind wir dort angekommen.
Tartaria, die Asen und viele Dinge mehr, gelten in den Köpfen der Mehrheit als Spinnerei und Verschwöhrungstherorien. Es geht aber gar nicht um diese Bezeichnungen. Vielmehr geht es um die erneute Herstellung von Wissen und die Erkenntnis der eigenen Herkunft und Kraft.
Es geht um uns. Um jeden Einzelnen.
Es geht um unser Recht auf Leben und Gedeihen.
Der Generalsekretär am 06. April 2025
https://www.alliance-earth.com/wissen.html