Abstimmungen
alliance earth wird seinen Platz in der neuen Ordnung besitzen und an dem Aufbau in allen Bereichen teilhaben. Wir werden uns für faire Regeln einsetzen, damit nicht erneut Unrecht zu Recht wird. Solange es Menschen gibt, wird diese Aufgabe niemals enden. Alle die noch in alten Denkmustern verhaftet sind, werden bald in die neue Welt folgen und mit uns gemeinsam diese großartige Aufgabe sehen und angehen.
Die neue Weltordnung entsteht JETZT!
Seht die neue Welt, nehmt sie an und macht sie zu EURER Welt.
Beschäftigt Euch nicht mit dem Chaos. Es wird bald verschwinden.
Allianz Erde setzt auf eine „kooperative Weltordnung“. Jedes juristische Gebilde, wie jede natürliche Person, kann und darf, muß aber nicht zustimmen oder teilnehmen. Eine so genannte multipolare Weltordnung ist nicht genau definiert. Was soll eine multipolare Weltordnung genau sein? Die Literatur gibt nur sehr oberflächliche Antworten und kann bis heute keine rechtsverbindliche Feststellung, sondern nur unterschiedliche Willenserklärungen ohne Substanz vorzeigen. Wir brauchen verbindliches Recht für alle Organisationen, Staaten und somit für alle Menschen.
Frage 2
vom 24. Oktober 2024 bis 31. Dezember 2024, 18.00 Uhr
Das Personenrecht (zum Beispiel in Bürgerlichen Gesetzbuch in unserem Land) regelt die Fragen zum Eigentum und die Rechtsstellung der Menschen innerhalb eines Staatswesens. Eine Person ist die rechtliche Maske, die ein Mensch zur Teilnahme an einem Staatswesen benötigt. Ohne diese Maske kann er an keinem Staatswesen als „Staatsbürger“ teilnehmen. In anderen Ländern sind vergleichbare Regelungen zu finden, wobei die Wirkungsweise dieser Regeln überall auf der Welt, in jedem Staat, unabhängig von der Staats- oder Gesellschaftsform, identisch ist.
Es gibt zwei Arten von „Personen“
Die natürliche Rechtsperson repräsentiert den Menschen.
Juristische Personen sind zum Beispiel Unternehmen und Firmen.
Die natürliche Rechtsperson hat eigene Rechte, die juristische Person hat keine eigenen Rechte. Wir sollten als Menschen innerhalb eines Staatswesens eigene Rechte besitzen und sie auch zur Geltung bringen können. Gewisse gesetzliche Regelungen heben diese Rechte allerdings auf, sodaß wir zu juristischen Personen ohne eigene Rechte degradiert wurden. Der Verlust dieser Rechte nennt die Literatur auch „den bürgerlichen Tod“. Dieser bürgerliche Tod war in unserer Geschichte nur zweimal in einer Verfassung ausgeschlossen. In der Paulskirchenverfassung von 1849 und der Preußischen Verfassung von 1850. Auch im Grundgesetz ist somit der bürgerliche Tod zulässig. Die Regelungen stehen u.a. im Einführungsgesetz des BGB, im so genannten EGBGB Art. 10 (1) und Art. 7 (1) und (2). Hier sind die originalen Rechtsverweise zur eigenen Prüfung:
Nun kommt die eigentliche Frage:
Soll sich Allianz Erde für die Wiederherstellung aller Rechte einer natürlichen Rechtsperson einsetzen und alle Menschen um ihre Auffassung und somit Abstimmung bitten?
Die Adresse für Ihre Antwort:
Oder antworten Sie auf unserem neuen Telegram-Kanal:
Wir registrieren alle Antworten bis 31. Dezember 2024, 18.00 Uhr
Mehr Neuigkeiten
“Die Welt geht nicht unter”
Die Geheimnisvollen PYRAMIDEN Von PALAU In Ozeanien
Steinmeier segnet Zeitplan für Neuwahlen ab
Elon Musk wiederholt Aufruf zur Abschaffung der Federal Reserve Bank
FDP-Chef „Rennen ist doch gelaufen“: Für Lindner steht der neue Kanzler schon fest
Notruf-Ring für mehr Sicherheit auf dem Heimweg
Gegenseitige Hilfe bei Angriff: DVRK ratifiziert wegweisenden Vertrag mit Russland
Problem Reizdarm
NEUWAHLEN: „Jeden Tag Taktiererei!“ Alice Weidel tobt! AfD-Chefin schießt heftig gegen die Union