Aufgedeckt: +++ Great Reset im Finanzministerium nimmt an Fahrt zu +++ Personen werden bereits installiert +++ AUF1-These bestätigt
Bombe! Ex-IWF-Mann Steffen Meyer wird ab Montag neuer Haushalts-Staatssekretär. Kaum ist der neue Finanzminister und Ex-Goldman-Sachs-Mann Jörg Kukies im Amt (AUF1 berichtete (https://t.me/auf1tv/10735)), wird bereits personell kräftig ausgemistet und zu Gunsten der Great-Reset-Agenda nachbesetzt.
Meyer war Exekutivdirektor für Deutschland beim Internationalen Währungsfonds (IWF) in Washington D.C. Im „Career Centre“ auf der Internetseite der Universität Würzburg bezeichnet er 2019 seine dortige Tätigkeit wie folgt: „Die Entscheidungen des IWF werden vom IWF-Management – mit der geschäftsführenden Direktorin Christine Lagarde – und den IWF-Mitarbeitern vorbereitet. Die eigentliche Entscheidung trifft dann das Exekutivdirektorium, das 24 Direktoren umfasst. Deutschland hat beständig einen dieser 24 Sitze, und ich bin als Exekutivdirektor dieser Vertreter. Ich treffe meine Entscheidungen in enger Abstimmung und auf Weisung der Deutschen Bundesbank und dem Bundesministerium der Finanzen.“
Und auch das WEF berichtete bereits über Meyer, wo er über Auswirkungen der Luftverschmutzung auf die Arbeitsleistung der Menschen in Büros mit einem Artikel zitiert wird.
👉🏻 Folgen Sie uns auf Telegram: https://t.me/auf1tv
Mehr Neuigkeiten
Außergewöhnliche Bestattungsformen: Alternativen zu Sarg und Urne
Idee für Friedhöfe: Urnen werden in historischen Grabstätten beigesetzt
Hohe Nachzahlungen: Viele Betriebskostenabrechnungen falsch
Torfmoos als nachhaltige Alternative: Der neue Superheld im Garten?
Geschlechtertrennung wegen Vergewaltigungen: Grüne verlangen Bahn-Waggons nur für Frauen
Wildes Essen vom Straßenrand
Black Ops werden digital: Wie NATO-Agenten private Bürger in öffentliche Feinde verwandeln
Die Bedeutung einer Präambel (II)
Abschaffung Witwenrente und Mütterrente: Forderung Wirtschaftsweise Grimm im Jahresgutachten 24/25