21. November 2024

ddbnews.org

Neuigkeiten / Berichte / Informationen

Das Monster hinter der Wettertechnik?

 

Von Peter Koenig

„Klimainstabilität“ ist ein weicher Begriff für Klima-Geoengineering, Wetterveränderung, ausgedehnt auf die Bewaffnung des Wetters. Mit anderen Worten: ein Verbrechen an der Menschheit.

Professor Michel Chossudovsky liefert die historischen und technischen Details zur Wetterkriegsführung, die sich seit dem Zweiten Weltkrieg und wahrscheinlich schon vorher langsam entwickelt hat.

Wann immer Sie „Fake News“ zu Kommentaren und Berichten über Geoengineering und Wetterwaffen hören, können Sie sicher sein, dass die so genannten Fake News tatsächlich der Wahrheit entsprechen. Und das gilt auch für fast alles andere, was als „Fake News“ bezeichnet wird.

Was das Ganze jedoch noch toppt, ist die jüngste Entdeckung durch einen ehemaligen Mitarbeiter der Südpolstation in der Antarktis. Er sagt, was er in der Südpolstation gesehen hat, sei „HAARP auf Steroiden“. Er wurde zum Whistleblower, der vor dem Senat der Vereinigten Staaten aussagte.

HAARP steht für„ High-Frequency Active Auroral Research Program“ (Programm zur Erforschung hochfrequenter aktiver Polarlichter). Seit 2015 ist es offiziell ein Projekt der University of Alaska Fairbanks, das die Ionosphäre erforscht – den höchsten, ionisierten Teil der Erdatmosphäre. In Wirklichkeit hat es eine lange Geschichte der Wetterveränderung und des Geo-Engineerings des Klimas.

 

Quelle