21. November 2024

ddbnews.org

Neuigkeiten / Berichte / Informationen

Das verborgene Weltgeheimnis: Klimawandel Hysterie

 

Stefan Erdmann bat mich darum, im Zuge der Veröffentlichung unseres gemeinsamen Buchs „Das verborgene Weltgeheimnis“ einige weitere neue Erkenntnisse zum Klimawandel zu beschreiben. Von Jason Mason.

Globalisten schüren Angst vor dem Weltuntergang und verfolgen eine profitorientierte Agenda, die bewirken soll, dass die Welt vor dem menschengemachten Klimawendel gerettet werden soll. Regierungen verschwenden Milliarden an Steuergeldern für verschiedene Projekte, die keinen Einfluss auf die Veränderung des Klimawandels haben, sondern es sind Marketing Strategien, Insiderhandel und kapitalistische Taktiken, um sich auf Kosten der Allgemeinheit zu bereichern. Gerade Klimatologen und andere Wissenschaftler, die Daten über das Weltklima auswerten, warnen davor, dass der sogenannte menschengemachte Klimawandel ein Betrug ist, und diese Experten wehren sich dagegen, dass ihre Daten fehlinterpretiert werden, um das Narrativ eines Klimawandels zu forcieren, der von menschlichem CO₂-Ausstoß herrühren soll.

Stefan und ich sind der Meinung, dass der momentane Hype um den menschengemachten Klimawandel nicht zutrifft und dass sich dahinter eine Agenda verbirgt, mit der lediglich Geld verdient werden soll, wobei es zu drastischen Einschränkungen unserer Rechte kommen soll. Diese klimatischen Veränderungen treten auf dieser Welt periodisch auf und laut vorliegenden Informationen verändert sich nicht nur die Erde, sondern sämtliche Planeten unseres Sonnensystems und dieser Umstand ist eindeutig auf kosmische Phänomene und die starke Sonnenaktivität der letzten Zeit zurückzuführen. Diese Veränderungen sorgen für starke Schwankungen in den planetaren Systemen der Erde wie der Abnahme der Stärke des Erdmagnetfelds oder der Verschiebung der magnetischen Pole.

Regierungen und Lobbyisten ganzer Industriezweige bekämpfen ein Problem, das eigentlich gar nicht existiert und ignorieren andere dringliche Probleme ihrer Bürger. Sie beharren auf dem Standpunkt, dass die schädlichen Aktivitäten ihrer Bürger den Klimawandel beschleunigen würden. Deshalb ist geplant, unsere Aktivitäten signifikant einzuschränken, um der Klimaerwärmung entgegenzusteuern. Aber im Grunde besagen wissenschaftliche Erkenntnisse, dass die globalen Temperaturveränderungen völlig außerhalb unserer Kontrolle liegen. Unabhängige Forscher vom Center for Environmental Research and Earth Sciences (CERES) haben ermittelt, dass Daten gefälscht oder fehlinterpretiert werden, um den menschengemachten Klimawandel zu belegen. Alle Modelle, die auf diesen Daten beruhen, sind daher nutzlos und damit verschwindet auch das Narrativ der angeblichen Klimakrise. Menschliche Aktivitäten sind nicht für Temperaturschwankungen verantwortlich. Klima-Tyrannei, die daraus resultiert, ist totalitär in ihrer Natur und basiert daher auf Betrug und Hysterie. Klima-Aktivismus wurde zu einer kurzlebigen neuen Religion des 21. Jahrhunderts und Dissidenten werden wie Häretiker behandelt, wenn sie es wagen die Klimalügen des Establishments infrage zu stellen.

 

…hier weiterlesen:

Das ver­borgene Welt­ge­heimnis: Kli­ma­wandel Hysterie