Es ist kein Geheimnis, dass die große Mehrheit der sogenannten Eliten Befürworter des Klimaalarmismus sind und auf den Green New Scam hereinfallen.
Ob diese Vorliebe auf Unkenntnis der Wissenschaft, ideologischem Eifer, dem absichtlichen Wunsch, dem amerikanischen Wachstum zu schaden, oder schlicht auf Gier aufgrund ihrer Investitionen in die Infrastruktur des Green New Scam beruht, ist von Fall zu Fall verschieden.
Der typische einkommensstarke Befürworter des Klimakults, zu dem auch Akademiker, Medienvertreter und Prominente gehören, weiß wahrscheinlich nicht, dass es keinen Beweis dafür gibt, dass CO₂-Emissionen den Klimawandel verursachen und die wahren Ursachen Sonnenzyklen, Vulkane, Meeresströmungen und atmosphärische Feuchtigkeit sind, die nicht vom Menschen verursacht werden.
Klima-Alarmisten haben es nicht leicht
Die historische Aufzeichnung zeigt tatsächlich, dass Erwärmungsperioden höhere CO2-Werte produzieren – und nicht andersherum. CO2 verursacht keine Erwärmung. Sie wird durch die natürliche Erwärmung verursacht.
Mit anderen Worten, die Klimaalarmisten haben die Ursachen völlig falsch verstanden.
Der Klimaalarmismus basiert fast ausschließlich auf Computermodellen, die von den Eingaben abhängen, die die Modellierer selbst in sie einbauen. Ein Modell ist nur so gut wie die in ihm programmierten Eingaben und Annahmen.
Praktisch jedes dieser Modelle hat die Erwärmung überschätzt, manchmal um Größenordnungen, weil es auf fehlerhaften Annahmen beruht, die die Auswirkungen von CO₂ auf das Klima überbewerten.
Mit anderen Worten, es handelt sich um wissenschaftlichen Schrott. Aber sie verlassen sich weiterhin auf diese Modelle, weil ihre politische Agenda dies erfordert.
Klima: Der neue Kommunismus