21. November 2024

ddbnews.org

Neuigkeiten / Berichte / Informationen

„Der Name der Person unterliegt dem Recht des Staates“

 

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

die geopolitschen und geostrategischen Verhältnisse und Strukturen werden sich in den nächsten Wochen und Monaten weltweit stark verändern.

Auch unser Land und bei mehreren unmittelbaren Nachbarn in Europa, werden diese Veränderungen stattfinden.

Ganze politische Landschaften werden verschwinden und neue werden kommen oder sich festigen. Damit aber nicht genug. Länder erhalten neue Grenzen und Verbindungen zwischen den Nationen werden neu gestaltet.

Auch Sicherheitskonstrukte verlieren ihre Notwendigkeit und werden durch neue Verträge und Absprachen ersetzt. Zuvor undenkbare Partnerschaften im globalen, wie im europäischen Raum entstehen ebenso plötzlich, wie weltweite und europäische Gebilde untergehen und durch bessere ersetzt werden. Vieles wird nicht mehr gebraucht, andere Bereiche kommen als stark überarbeitete und auf die Bedürfnisse der Völker angepasste Bausteine wieder.

Mit Veränderungen in politischen Bereichen, ändern sich auch gesellschaftliche Absichten und Normalitäten. Alte Inhalte von Staatswesen können neu erleuchten oder mit völlig neuen Ideen ergänzt, an die Stelle der alten und bisherigen Denkmuster und Rechtsvorstellungen treten.

Viele dieser Entwicklungen werden einen positiven Effekt auf die Lebensweise der Bürger in allen Ländern haben. Es gibt allerdings auch Vorhaben, die durchaus zu Zweifeln an der von vielen Menschen erhofften „schönen neuen Welt“ aufkommen lassen.

Die technischen Bedingungen und Umstrukturierungen in fast allen Lebensbereichen, tragen Trojanische Pferde in sich, die unseren Bewegungs- und Gestaltungsspielraum stark einschränken können. Wenn weitere, schon länger bekannte Technologien ebenfalls Wirklichkeit werden und zu unserem Alltag werden, dann ist es mit der „schönen neuen Welt“ schnell vorbei.

Diese Technologien müssen nicht neu erfunden werden. Sie stehen bereit und warten auf ihren Einsatz.

Für unsere Organisation ist die Sinnhaftigkeit eines weiteren und dauerhaften Bestehens von großer Bedeutung. Somit ist die Frage zu klären, welche Aufgabe alliance earth noch in einem Jahr oder in zwanzig oder fünfzig Jahren hat. Die Antwort ist längst gegeben und wir arbeiten an dem Aufbau einer klar erkennbaren Struktur für jede Gesellschaft, die allen Menschen helfen kann.

.

Wir bekommen doch eine schöne neue Welt!

Warum ist diese Aufgabe dennoch wichtig?

Neben allen erwarteten schönen Entwicklungen, bleibt für die Menschen der gesamten Welt ein Kernproblem. Das Personenrecht. Ein Grundübel, von allen Menschen selbst gefördert und somit ohne Möglichkeit der Abschaffung.

https://dejure.org/gesetze/EGBGB/10.html

https://dejure.org/gesetze/EGBGB/7.html

.

Es kann keinen Staat ohne Personenrecht geben und die sehr deutliche Mehrheit der Menschen wünscht sich staatliche Umgebung und Betreuung. Das ist keine eigene Meinung, sondern eine geschichtliche Feststellung, die jeder überprüfen kann.

Somit wird allen Regierungen, wie immer sie aufgebaut sind und egal in welcher Gesellschaftsform sich der jeweilige Staat befindet, die Möglichkeit der Steuerung über die „Person“ erhalten bleiben.

Einfach ALLES wird über dieses Personenrecht gesteuert.

Liebe Mitglieder, wir haben eine wirklich schwere Aufgabe, die niemals enden wird. Lernen wir gemeinsam anderen Menschen diese Dinge darzustellen und Lösungen für ein dennoch erfülltes und geistig geprägtes Leben zu finden.

Team Verwaltung und Recht

 

Quelle: https://www.alliance-earth.com/neuigkeiten.html