Ein weltweit anerkannter Virologe hat die Öffentlichkeit gewarnt, dass die »Vogelgrippe«-Hysterie ein Schwindel ist, der die Öffentlichkeit in Angst und Schrecken versetzen soll, um mehr »Impfstoffe« zu verkaufen.
Dr. Robert Malone, der als einer der Erfinder der mRNA-Technologie gilt, warnt, dass die »Vogelgrippe« eine »psychologische Kriegsführung« ist.
Malone behauptet, dass die jüngste Panikmache über das Virus in den Medien lediglich die Grundlage für die Entfesselung der medizinischen Tyrannei ist.
Der renommierte Biochemiker sagt, dass die derzeitige Hysterie über die Vogelgrippe die Öffentlichkeit in Angst und Schrecken versetzen soll.
Er warnte davor, dass die Vogelgrippe-Angstmache dazu benutzt wird, die Öffentlichkeit darauf zu konditionieren, weitere pandemieähnliche Einschränkungen zu akzeptieren, ähnlich wie bei Covid.
Zu diesen Beschränkungen gehören neue Wellen von Verboten und mRNA-„Impfstoff«-Vorschriften, warnt Malone.
Malone schlug erstmals am Dienstag in einem Beitrag auf X Alarm.
»Ich bin Experte für Grippe und habe die WHO [Weltgesundheitsorganisation] in den vergangenen zwei Jahrzehnten zum Thema Grippeimpfstoffe beraten«, schrieb Malone.
»Dies ist ein Thema, mit dem ich mich hervorragend auskenne.
»Was jetzt mit der ‚Vogelgrippe‘ passiert, ist eine weitere Psyops-Kampagne, die von der Verwaltung/dem tiefen Staat gegen das amerikanische Volk geführt wird.«
»Währenddessen bereiten sie sich darauf vor, Masken, Abriegelungen, Quarantänen usw. einzuführen.
»Gleichzeitig bereiten sie sich auf die Einführung von mRNA-Impfstoffen für Geflügel und Vieh sowie für uns alle vor.«
Dr. Malone wies darauf hin, dass Massentests für die Vogelgrippe unweigerlich zu positiven Ergebnissen führen würden, und deutete an, dass dies Teil eines umfassenderen Plans ist, Massenimpfungen für Nutztiere einzuführen und neue Vorschriften zu erlassen.
»In den vergangenen Jahren wurde dies nicht einmal in Betracht gezogen«, schrieb Malone.
»Natürlich wurden diese Einrichtungen, in denen die Tests durchgeführt werden, aus den COVID-19-Testeinrichtungen umgewidmet.
»Mehr regulatorische Vereinnahmung«.
Malone schloss mit der Frage, ob die neue Regierung von Präsident Donald Trump den Schwindel durchschauen oder mitmachen würde.
»Die Fragen sind: Werden wir uns alle daran halten?
»Werden wir gezwungen sein, uns zu fügen?
»Wird sich Präsident Trump wieder der PsyWar/psyops-Kampagne anschließen?
»Wir werden es früh genug erfahren.«
Malone wiederholte seine Warnung in einem eindringlichen Interview mit InfoWars in der Silvesternacht.
Dr. Robert Malone warnt: »Vogelgrippe« ist ein Schwindel, um mehr »Impfstoffe« zu verkaufen