23. Januar 2025

ddbnews.org

Neuigkeiten / Berichte / Informationen

Es ist offiziell: Die EU verweigert einen Dialog mit dem neuen US-Präsidenten Donald J. Trump!

 

Gestern, genau einen Tag nach Präsident Trumps Amtseinführung, erreichte mich eine offizielle Stellungnahme des EU-Ausschusses für auswärtige Angelegenheiten (AFET). Es wurde mir mitgeteilt, daß der AFET meine Resolution vom 06.11.2024 zur Kenntnis nimmt, in der ich bereits die Aufnahme von Top-Level Gesprächen mit der neuen Trump-Administration forderte. Lapidar erklärt der AFET, daß er einfach beschlossen habe, meine Resolution nicht weiter zu verfolgen.

Also kein Dialog. Stattdessen weitere Eskalation. Während sich aktuell die falschen Eliten wieder beim WEF in Davos treffen, um sich dort gegenseitig zu trösten, weil ihre kranke woke Agenda gerade zu Recht den Bach runtergeht, droht EU-Korruptionspräsidentin Ursula von der Leyen derweil den USA mit einem Handelskrieg.

Welch eine weltfremde Großkotzigkeit. Mit den sinn- und wirkungslosen Bumerang-Sanktionen gegen Russland hat sich die EU bereits ins eigene Bein geschossen. Jetzt ist sie mit den lächerlichen Drohungen in Richtung USA gerade dabei, sich auch noch ins andere Bein zu schießen.

Die falschen Eliten haben den Bezug zur Realität vollends verloren. Wo Arroganz und Inkompetenz einen ganzen Kontinent ins Chaos stürzen, die Energiepreise und Lebenshaltungskosten immer weiter steigen, wo seit Jahren illegale Migranten in Massen die Grenzen überrennen und komplette Industriezweige zusammen mit ihren Facharbeitern die EU verlassen, während die ganze Welt über die irren, pseudomoralischen Traumtänzereien einer gottverlassenen Negativ-Elite lachen, dort sind Ursula von der Leyen und ihre Spießgesellen des WEF nicht weit.

Die Frage, ob all diese Marionetten von den Hintergrund-Eliten primär wegen ihrer Dummheit, ihrer Erpressbarkeit oder ihrer Bösartigkeit an den Hebeln der Macht positioniert wurden, stellt sich mir längst nicht mehr. Ich weiß nur: Diese gefährlichen Handlanger müssen schnellstmöglich weg. Wir müssen sie ersetzen durch eine neue Generation von Politikern, die sich wieder als das verstehen, was sie sind: Angestellte des Volkes, die ausschließlich im Interesse des Volkes zu handeln haben.

Am 23. Februar finden in Deutschland Bundestagswahlen statt. Es ist unsere ultimative Gelegenheit, die Geister der Vergangenheit zu verjagen und fortan eine Politik zu erschaffen, die sich wieder für die echten Interessen der Bürger stark macht. Eine Politik, welche die Meinungsfreiheit wiederbelebt und all ihr Handeln konsequent nach den höchsten Maßstäben von Freiheit, Demokratie und Rechtsstaatlichkeit ausrichtet.

Ich bin mir sicher, daß der Wandel und der Rückenwind der gerade in den USA aufkommt und bereits zu uns herüberweht, dabei helfen wird, auch in Europa und Deutschland ein neues goldenes Zeitalter zu erschaffen.

Folgen Sie mir auf Telegram: @christineanderson

Herzliche Grüße
Ihre Christine Anderson, MdEP