19. April 2025

ddbnews.org

Neuigkeiten / Berichte / Informationen

Krankheit X als Vorwand für Weltregierung? – Alex Jones über globale Machtpläne

 

In diesem brisanten Gespräch diskutieren Alex Jones und Tucker Carlson über angebliche globale Pläne zur Machtausweitung durch Pandemie-Strategien. Jones, bekannt für seine scharfen und kontroversen Aussagen, schildert detailliert, wie aus seiner Sicht über Jahre hinweg ein weltweites Kontrollsystem vorbereitet wurde – unter dem Deckmantel der Gesundheitskrise. Er verweist dabei auf Aussagen und Programme der UNO, WHO, Rockefeller Foundation, Bill Gates und US-Regierungsstellen und behauptet, die Pandemie sei Teil eines „Skripts“. Für Leser ohne Video folgt hier das vollständige Transkript des Ausschnitts – ohne Zeitmarken, aber vollständig wiedergegeben.

Direkt zum Video:

 

Alex Jones im Gespräch mit Tucker Carlson – Transkript

So vieles, was ich vorhersagen kann, ist keine wirkliche Vorhersage – das geben sie zu. Ich meine, die UNO hat 20 Jahre lang gesagt: Wir werden Krankheit X nutzen, um ein globales System einzuführen, eine globale digitale Zentralbankwährung, ein globaler sozialer Kredit-Score, eine globale Impf-ID, das wird als globale Internet-ID verwendet, globale Steuer-ID.

Das ist offiziell – Bill Gates, die UN, all diese großen Gremien bereiten die Umsetzung vor. Sie haben die Rockefeller Foundation mit Operation Lockstep 2010, 2011, Beschreibung der Abriegelung der Sportstadien, schließt eure Häuser zwei Meter voneinander entfernt ab, aus Angst Masken tragen.

Ich meine, das ist… Und dann Bush – George W. – hatte das im BioShield-Programm, das im Jahr 2005 verabschiedet wurde, wo sie Millionen von Kits verschickten, an alle, an das Rote Kreuz, mit den sechs Fuß Abstand, mit der Maske, mit all dem Zeug. Aber sie starteten nicht die Bio-Angriffe, obwohl sie sie – glaube ich – geladen und entsichert hatten. Dann warteten sie bis 2020.

Im Grunde nehmen Sie sie also einfach beim Wort. Du bezahlst nur – und du tust, was ich nicht oft genug tue –, nämlich den Leuten zuzuhören, mit denen ich nicht einer Meinung bin, und versuchst aufrichtig einzuschätzen, was sie sagen.

Ich meine, du bist… Fauci sagte letzte Woche: eine viel schlimmere, viel höhere Morbidität, es ist respiratorisch, es kommt. Und du hast Hotez: Oh, mach dir keine Sorgen, Trump wird ein großes Problem haben, und es wird auf ihn einprasseln. Wir werden sehen, wie er versucht, die Wirtschaft wieder anzukurbeln.

Und dann weißt du, dann erfährst du: Fauci und alle von ihnen sind mit Obama verbunden, und Chapel Hill und North Carolina – COVID-19 verursachen. Es war ein großer Skandal 2015: Funktionsgewinn, SARS. Und dann bringen sie es nach Wuhan – diese glaubhafte Abstreitbarkeit. Sie können also, wenn sie wollen, den Chinesen die Schuld geben. Ich sage nicht, dass die Chinesen gut sind. Die Chinesen sind schrecklich. Es war eine Art Gemeinschaftsprojekt.

Und dann rollen sie es aus, und sie haben ihre sogenannte Impfung bekommen – das ist mRNA. Ich meine, das Ganze ist alles sehr gut geplant.

Und wenn Sie ihn dort oben liegen sehen: „Nein, Senator Paul, Sie liegen falsch. Kein Funktionsgewinn.“ Dann steht es in all seinen E-Mails: „Dies ist ein Funktionsgewinn.“ Und er hat öffentliche Symposien zur Verteidigung des Funktionsgewinns. Ich meine, er ist Mr. Gain of Function. Wenn er ein Superheld wäre, würde er einfach – wissen Sie – eine Funktionsverbesserung auf der Brust haben und auf der Rückseite seines Umhangs. Und dann sagt er: „Davon weiß ich nichts.“

Und ich meine, diese Typen behandeln uns einfach wie Kinder. Und so sagten sie immer wieder: „Wir werden ein Virus verwenden. Wir werden Panik verbreiten, um unsere Weltregierung an die Macht zu bringen.“

Ich meine, ich erinnere mich an Lou Dobbs bei Judicial Watch, 2006, verklagt, um Dokumente der Nordamerikanischen Union zu erhalten. Und darin treffen sie sich in Banff, Kanada, und sie sagen: „Wir werden den zusammenbrechenden Migrationsstrom nutzen von einem Virus, der den Westen überschwemmen wird, und diese Krise nutzen, um einen neuen Marshallplan auf den Weg zu bringen. Wir werden Krankheit X verwenden, um – wissen Sie – die Welt endlich dazu bringen, diese Weltregierung zu akzeptieren.“

Sie schmieden also ständig Pläne. Sie haben Ereignis 201. Aber in der Öffentlichkeit. In der Öffentlichkeit.

Sie haben ein spärliches Kriegsspiel, 2025, 2028, das einige Jahre vor 2020 herauskam, und die virale Veröffentlichung, die eigentlich für 2020 bis 2024 geplant ist. Und es wird klar, wie sie es alle machen werden. Die darin enthaltenen Tweets geben das fast wortwörtlich wieder. Sie haben gerade den Namen Spars in COVID-19 geändert.

Es handelt sich also um eine Blaupause. Und wenn sie dann erwischt werden: „Oh, es ist kein viraler Angriffsplan. Oh, es ist nur ein Kriegsspiel.“ Aber das Kriegsspiel entspricht genau dem Ablauf des Angriffs – sie sind also alle im Skriptformat.

Das komplette Interview mit deutschen Untertiteln hier.

 

„Die ultimative Scheinlösung“. Die Gates- und Soros-Bastarde möchten die Erde abkühlen!