Vielleicht haben Sie in letzter Zeit Medienberichte gesehen, wonach sich das Klima in Deutschland “schneller erwärmt” als im Rest der Welt. Aber keine Sorge, solche irrsinnigen Panikmeldungen werden weltweit verbreitet. Doch wenn sich das Klima angeblich an jedem einzelnen Ort rund um den Globus schneller erwärmt als sonst irgendwo auf unserer Erde – wie soll das funktionieren? Die Medienhäuser werden in ihrer plumpen Propaganda immer durchschaubarer.
Seit Milliarden von Jahren wird unser Planet mit massiven klimatischen Veränderungen konfrontiert. Es gab Heißzeiten, Warmzeiten, Kaltzeiten und auch Eiszeiten. Die letzte Eiszeit ist übrigens (erdgeschichtlich betrachtet) noch gar nicht so lange her und laut verschiedenen Wissenschaftlern könnte eine weitere Eiszeit sogar schon bald wieder kommen. Wenngleich es auch Stimmen gibt, die behaupten, dass das menschliche Eingreifen samt höheren CO2-Werten einen solchen Übergang sogar zumindest für längere Zeit verhindert.
Doch ungeachtet dessen, dass die Erde schon früher auch ohne menschliches Zutun immer wieder mit starken klimatischen Veränderungen innerhalb vergleichsweiser kurzer Zeiträume aufwartete, nutzen die Klimafanatiker die aktuellen Entwicklungen für ihre dystopische Propaganda. Der ehemalige Assistenzprofessor an der Universität von Alabama, Dr. Matthew M. Wielicki, hat auf X eine interessante Collage an jüngsten Panikmache-Meldungen der internationalen Presse (siehe Bild unten) geteilt. Alleine diese Sammlung an Panik-Headlines verdeutlicht, wie irrsinnig das Ganze eigentlich ist.
Ein aktuelles Beispiel ist ein Artikel in der Süddeutschen, die gut in den üblichen verdächtigen globalistischen Netzwerken integriert scheint. Dort stellte Christoph von Eichhorn ausgerechnet am 1. April fest: DWD warnt: Erwärmung beschleunigt sich in Deutschland. “Bislang ging der Deutsche Wetterdienst davon aus, dass die Temperatur gleichmäßig steigt. Doch mittlerweile geht es immer schneller. Daraus schließen die Experten: Deutschland hat sich schon viel stärker erwärmt als gedacht.” Aber sicher.
Wie soll das funktionieren, dass sich das Klima in Deutschland, Israel, Kanada, Australien, China, Afrika, in der Antarktis und wo auch immer gerade “schneller”, “doppelt so schnell” oder gar “dreimal so schnell” erwärmt wie der Rest der Welt? Wie soll so etwas funktionieren? Irgendwie klingt das wie “Im Wohnzimmer steigt die Temperatur schneller als im Rest der Wohnung”, gefolgt von “In der Küche/Im Badezimmer/Im Elternschlafzimmer/Im Kinderzimmer usw. steigt die Temperatur schneller als im Rest der Wohnung.” Ja wo denn nun? Nur da oder überall – und wenn überall, warum dann schneller als anderswo? Werden sich die Klimafanatiker da auch einmal einig?
Report24 berichtete über den faulen Propaganda-Zauber zuletzt im Juni 2024: Absurde Klima-Presseschau – jedes Land erwärmt sich schneller als der Rest der Welt
Medien-Panikmache – An jedem Ort erwärmt sich das Klima angeblich schneller als überall sonst