8. Januar 2025

ddbnews.org

Neuigkeiten / Berichte / Informationen

Mediziner lässt Wahrheits-Bombe fallen: Wachsende „Pandemievorbereitungs“-Industrie wie Brandstifter, die die Feuerwehr leiten“

I

ch bin heute im Brownstone Institute auf einen ausgezeichneten Artikel gestoßen, den ich gerne mit Ihnen teilen möchte. Er wurde von einem der seltenen Ärzte verfasst, die den Mut haben, aufzustehen und das Offensichtliche zu sagen, was derzeit in unserem Land vor sich geht. Zwangsmaskierung, Abriegelung, Impfvorschriften, Zensur in den sozialen Medien – all das ist wieder im Kommen. Sie alle liegen als Optionen auf dem Tisch, die unsere Oberherren angeblich jederzeit unter dem Vorwand des Schutzes vor einer Pandemie einsetzen können.

Das letzte Mal war es Covid, eine Krankheit, die in den Labors der Regierung vorproduziert wurde. Jetzt ist es die Vogelgrippe, eine Krankheit, die es schon so lange gibt, wie es Vögel gibt.

Und warum kommt sie jetzt, wo wir diese Tragödie bereits hinter uns haben und alle Lügen durchschaut haben, wieder auf den Tisch, wie ein schlechter Traum, der sich immer wiederholt?

Ich werde Ihnen sagen, warum. Weil die globalistischen Eliten, die die erste psychologische Operation durchgeführt haben, von denen viele mit dem Militär und den Geheimdiensten verbunden sind, aus Erfahrung wissen, dass sie damit durchkommen. Wir, ein einst freies Volk, lassen uns jetzt wie Sklaven beherrschen, die ihren Herren dienen, während in Wirklichkeit, wenn wir noch eine lebensfähige Republik hätten, die Regierungsbeamten uns dienen würden, und nicht andersherum. Sie würden uns fürchten. Wir würden sie nicht fürchten.

Letzten Endes ist diese globalistische Agenda eine entmenschlichende Agenda. Damit Sklaven vollständig unterworfen werden können, müssen sie ihren Herren gehorchen, auch wenn die erteilten Befehle vollkommen unsinnig und lächerlich sind. Sie sagen es. Wir tun es. Ohne Fragen zu stellen.

Wenn sie es jetzt wieder tun, brauchen wir nicht einmal Fragen zu stellen. Wir sagen einfach nein. Wir werden uns nicht fügen.

Jeder, der diese Realität immer noch nicht sehen kann und sich weigert, Widerstand zu leisten, ist an diesem Punkt genauso Teil des Problems wie die Regierungsoberherren und ihre lügenden Medienschreiber, die uns unterdrücken. Bitte lesen und teilen Sie den folgenden Artikel von Dr. Clayton Baker.

Von Dr. Clayton J. Baker, M.D., am Brownstone Institute

Am 31. Dezember 2024 erhielt die Welt ein Abschiedsgeschenk von den guten Leuten des NIAID, Anthony Faucis altem Lehensgut bei den National Institutes of Health. Das NIAID – dieselbe zügellose und verschwiegene Behörde, mit der Fauci die Funktionserweiterungsforschung von Ralph Baric an der UNC Chapel Hill und der Bat Lady in Wuhan finanzierte, aus der Covid hervorging – hat eine neue Direktorin, Dr. Jeanne Marrazzo.

Marrazzo und ein weiterer NIAID-Kollege, Dr. Michael G. Ison, schrieben zum Jahresende ein Editorial im New England Journal of Medicine das eine Forschungsarbeit über die jüngsten Fälle von H5N1-Vogelgrippe in den Vereinigten Staaten sowie einen Bericht über einen einzelnen Fall von schwerer Krankheit im Zusammenhang mit der Vogelgrippe in British Columbia.

Marrazzo und Ison fassen die Ergebnisse der Forschungsarbeit und des Fallberichts wie folgt zusammen:

Die Forscher berichten jetzt im Journal über eine Reihe von menschlichen Fällen aus den Vereinigten Staaten und Kanada. Die erste Serie umfasst 46 Patienten mit einer im Allgemeinen milden, selbstbegrenzten Infektion mit [Influenza Typ] A(H5N1): 20 mit Kontakt zu Geflügel, 25 mit Kontakt zu Milchkühen und 1 mit unbestimmter Exposition….. Die meisten Patienten hatten eine Bindehautentzündung, fast die Hälfte Fieber und eine Minderheit leichte Atemwegssymptome, und alle erholten sich. Der einzige Krankenhausaufenthalt erfolgte bei dem Patienten mit unbestimmter Exposition, allerdings nicht wegen einer Atemwegserkrankung.

Sie erläutern den einzelnen Fall einer schweren Erkrankung:

In Kanada stellte sich ein 13-jähriges Mädchen mit leichtem Asthma und Fettleibigkeit mit Bindehautentzündung und Fieber vor, und es kam zu einem Atemstillstand… Nach einer Behandlung mit Oseltamivir, Amantadin und Baloxavir erholte sie sich.

Mit anderen Worten:

  • In einem Zeitraum von acht Monaten, von März bis Oktober 2024, traten in den Vereinigten Staaten, einem Land mit 336 Millionen Einwohnern, 46 Fälle von menschlicher Vogelgrippe auf
  • Es gab keine Todesfälle.
  • 45 der 46 infizierten Personen hatten bekanntermaßen Kontakt zu Tieren.
  • Bei der Mehrzahl der Fälle handelte es sich um eine Bindehautentzündung (allgemein als „rosa Auge“ bekannt).
  • Nur ein US-Patient wurde ins Krankenhaus eingeliefert, allerdings nicht wegen einer Lungenentzündung – der wichtigsten lebensbedrohlichen Komplikation der Grippe – und der Patient erholte sich.
  • Ein schwerer Fall wurde in Kanada, einem Land mit 40 Millionen Einwohnern, bei einem asthmatischen, krankhaft übergewichtigen Mädchen festgestellt. Sie wurde erfolgreich mit Atemunterstützung und vorhandenen antiviralen Medikamenten behandelt und erholte sich.

 

Klingt das für Sie wie ein Notfall im Bereich der öffentlichen Gesundheit, der der jüngsten Exhumierung diskreditierter Angstmacher aus der Covid-Ära wie Dr. Leana Wen und Dr. Deborah „Scarf Lady“ Birx durch die etablierten Medien würdig ist? Rechtfertigt dies ihre haarsträubenden Äußerungen in den Kabelnachrichten, in denen sie wahllose PCR-Tests an Tieren und die Notfallgenehmigung für weitere mRNA-Impfstoffe für Menschen fordern?

Klingt das für Sie wie eine Rechtfertigung, weiterhin Millionen von Nutztieren zu töten und zu vernichten (Profi-Tipp: „cull“ bedeutet töten und vernichten), obwohl die meisten Tiere, die an der Vogelgrippe erkranken, überleben, sich erholen und Immunität entwickeln?

Klingt das für Sie wie eine Rechtfertigung für eine weitere Notfallzulassung für einen weiteren mRNA-Impfstoff?

Nein? Ich auch nicht.

Aber halt, da ist noch mehr.

In ihrem Leitartikel verschweigen die NIAID-Experten Marrazzo und Ison Folgendes:

  • Es gab keine Fälle von Mensch-zu-Mensch-Übertragungen dieses Virus.
  • Der derzeit zirkulierende Klon des Virus wurde von unabhängigen Forschern als höchstwahrscheinlich aus einem Labor der US-Regierung, dem USDA Southeast Poultry Research Laboratory (SEPRL) in Athens, GA, stammend ermittelt.
  • Mehrere Biowaffenlabors, darunter das Labor von Yoshihiro Kawaoka Yoshihiro Kawaoka an der Universität von Wisconsin und das Labor von Ron Fouchier in den Niederlanden (die beide dem NIAID angegliedert sind und am SEPRL arbeiten) betreiben seit vielen Jahren Gain-of-Function-Forschung an der Vogelgrippe, einschließlich Experimenten, die so ungeheuerlich gefährlich sind, dass ihre Arbeit Präsident Obama 2014 zu einem letztlich erfolglosen Verbot der Gain-of-Function-Forschung veranlasste.
  • Im Jahr 2019 hat das NIAID die gefährliche Arbeit von Kawaoka und Fouchier zur Erhöhung der Übertragbarkeit der Vogelgrippe auf den Menschen erneut genehmigt und die Finanzierung wieder aufgenommen – genau die Forschung, die Obamas Verbot veranlasst hatte.
  • Laut Packungsbeilage wurde Audenz, der aktuelle Vogelgrippe-Impfstoff, mit Tod bei 1 von 200 Empfängern in Verbindung gebracht, verglichen mit 1 von 1.000 Empfängern eines Placebos.
  • Nach Angaben von openthebooks.com und einem Bericht der New York Post haben NIH-Wissenschaftler über mehr als ein Jahrzehnt hinweg von Pharmaunternehmen und ausländischen Einrichtungen Lizenzgebühren in Höhe von insgesamt 325 Millionen Dollar erhalten.

 

Wie lauten also die Empfehlungen unserer Freunde vom NIAID?

Zum einen betonen sie die „dringende Notwendigkeit einer aufmerksamen Überwachung neu auftretender Mutationen und der Bewertung der Gefahr einer Übertragung von Mensch zu Mensch“.

Befürworten sie die von Birx propagierte willkürliche Untersuchung ganzer Viehbestände, die mit Sicherheit zu einer Überzahl falsch positiver Ergebnisse führen wird?

Befürworten sie die fortgesetzte Massentötung und Vernichtung von Millionen und Abermillionen von Nutztieren, wenn nur ein Bruchteil der Tiere positiv auf das Virus getestet wird?

Wie wäre es, wenn wir, anstatt jede Kuh, jedes Huhn und jeden Landarbeiter auf der Erde mit einem PCR-Tupfer zu untersuchen, aufhören würden, neue mutierte Varianten von H5N1 in den Labors zu erzeugen, denn dort hat das aktuelle Problem seinen Ursprung? Wie wäre es, wenn wir aufhören würden, diesen völligen Irrsinn mit unseren Steuergeldern zu finanzieren, die durch korrupte Regierungsbehörden wie das NIAID fließen?

Schließlich rettet man Tokio nicht, indem man Godzilla erschafft.

Aber Marrazzo und Ison erwähnen diesen gesunden Menschenverstand nicht.
Stattdessen betonen sie auch die Notwendigkeit von mehr – Sie haben es erraten –Impfstoffen. Sie schreiben:

Wir müssen die Entwicklung und Erprobung medizinischer Gegenmaßnahmen fortsetzen…Studien haben die Sicherheit und Immunogenität von A(H5N1)-Impfstoffen gezeigt…Es laufen Studien zur Entwicklung von A(H5N1)-Impfstoffen auf der Basis von Boten-RNA und anderen neuartigen Impfstoffen, die Schutz gegen ein breites Spektrum von Influenzaviren, einschließlich A(H5N1), bieten können.

Abgesehen von der Bescheinigung der „Sicherheit“ eines Produkts, bei dem 1 von 200 Anwendern stirbt, ist die Verwendung des Wortes „Gegenmaßnahmen“ äußerst aufschlussreich. Es handelt sich um einen militärischen Begriff, nicht um einen medizinischen. Wir haben dieses Spiel bereits bei Covid gesehen. Die Forschung im Labor dient dazu, eine im Labor manipulierte, waffenfähige Version eines Virus herzustellen, die auf den Menschen übertragbar und für ihn giftig ist – mit anderen Worten: eine Biowaffe. Der Impfstoff ist die Gegenmaßnahme gegen die Biowaffe. Der Impfstoff ist das geistige Eigentum derjenigen, die die Biowaffe entwickelt haben, und er ist ein Vermögen wert, sobald die Waffe freigesetzt wird. So einfach ist das.

Die „Pandemievorbereitung“ ist eine gigantische, tödliche Schutzgelderpressung. Ich habe sie in der Vergangenheit beschrieben als Arsonisten, die die Feuerwehr leiten. Genau das ist mit Covid geschehen, und genau das wird jetzt mit der H5N1-Vogelgrippe versucht.

Mit Blick auf eine neue Regierung, die sich verpflichtet hat, die Korruption im pharmazeutischen/medizinischen/öffentlichen Gesundheitswesen auszurotten, die Gesundheit der Bürger zu verbessern und die Vertrauenswürdigkeit der Medizin wiederherzustellen, empfehle ich die folgenden Schritte zur Bekämpfung der H5N1-Vogelgrippe und zur Beendigung des „Pandemievorbereitungs“-Schwindels, der die Welt immer wieder in Geiselhaft zu nehmen droht, wie es bei Covid der Fall war.

  • Sofortige Beendigung und Ächtung der gesamten von den Vereinigten Staaten betriebenen und finanzierten Biowaffenforschung und Ausübung jeglichen diplomatischen Drucks, um sie von der Erde zu tilgen.
  • Abschaffung aller besonderen Schutzmaßnahmen gegen die Haftung für Impfstoffe, einschließlich des National Childhood Vaccine Injury Act von 1986 und des PREP Act.
  • Neuausrichtung der Forschung im Bereich Infektionskrankheiten auf neue Therapeutika statt auf die macht- und profitorientierte Entwicklung von Impfstoffen.
  • Die National Institutes of Health vollständig reformieren und das unverbesserlich korrupte NIAID ganz schließen.

 

Die Angstpornographen müssen diskreditiert werden. Wir müssen realistische und vernünftige Entscheidungen über unsere Lebensmittelversorgung treffen.

Wir müssen die Lektionen von Covid lernen und in Wissen statt in Angst leben;

 

 

Mediziner lässt Wahrheits-Bombe fallen: Wachsende „Pandemievorbereitungs“-Industrie wie Brandstifter, die die Feuerwehr leiten“