Nach Sturz der syrischen Regierung: Kreml bestätigt politisches Asyl für Assad
Wie der Kreml mitteilte, hat Russland dem ehemaligen syrischen Präsidenten Baschar Assad politisches Asyl gewährt. Der russische Präsident Wladimir Putin habe persönlich die Entscheidung getroffen, Assad Asyl zu gewähren, sagte Kremlsprecher Dmitri Peskow gegenüber Reportern. Peskow wollte sich nicht zu Assads konkretem Aufenthaltsort äußern. Er sagte, Putin habe nicht vor, sich mit Assad zu treffen.
@LIONMediaNews
………………………………………………………………………….
+++ BREAKING +++
SYRIEN NUN EIN DEMOKRATISCH FRIEDLICHES LAND
===========
Bundesbehörde: Alle Asylanträge von Syrern vorerst gestoppt
Schau an. Schau an. Nach dem in Deutschland, Schweiz und Österreich tausende syrische Bürger den Fall von Assad auf Weihnachtsmärkten gefeiert haben, kam wohl die Bundesregierung zum Entschluss, alle Asylanträge aus Syrien zu stoppen.
Dies würde im Grunde bedeuten, dass der neue Führer von Syrien, Ahmed al-Sharaa (al-Julani), welcher vor noch weniger Zeit von der CIA und International als Terrorist gesucht wurde, ein Vorbild für Demokratie und Staatsführung ist.
Wie auch immer. Seit gestern Nacht sind tausende syrische Flüchtlinge aus der Türkei auf dem Weg zurück nach Syrien. Das ist erfreulich. Wenn die syrischen Bürger sich sicher fühlen und nach Hause fahren, muss es ja tatsächlich positiv sein.
Mecit
t.me/wirmachenauf_de