27. Dezember 2024

ddbnews.org

Neuigkeiten / Berichte / Informationen

Regierungen vieler Länder befinden sich in politischen Turbulenzen: Das ist kein Zufall

 

Die USA wählen Trump, Frankreichs globalistische kriegstreiberische Regierung bricht zusammen, Rumänien könnte seinen globalistischen Präsidenten absetzen und einen Populisten wählen, dasselbe gilt für Georgien, und die Ukraine würde Zelensky gerne loswerden.

Leo Hohmann

Die Nationen der Welt stürzen in Chaos und Aufruhr wie vielleicht nie zuvor in der modernen Ära nach dem Zweiten Weltkrieg.

Die Regierung Frankreichs ist zusammengebrochen. Ich glaube, Großbritannien ist auf dem Weg zu einer ähnlichen Situation. Die Ukraine würde Zelensky gerne loswerden, dessen Zustimmungswerte bei etwa 24 Prozent liegen. Die Menschen sind des Krieges und der wirtschaftlichen Not überdrüssig, die durch die betrügerische grüne Wirtschaftspolitik im Kontext des Weltwirtschaftsforums, den Vereinten Nationen und anderen globalistischen Organisationen verursacht werden.

Vor ein paar Tagen versank Südkorea kurzzeitig im Chaos. Dann Syrien. Das osteuropäische Land Georgien befindet sich mitten in einer versuchten farbigen Revolution (die mit ziemlicher Sicherheit von der CIA angezettelt wurde). Wir alle wissen von der Ukraine und Russland und dem angeblichen Bestreben des neuen Präsidenten der Vereinigten Staaten, Donald Trump, diesen hässlichen Grenzkrieg zu beenden. Ich bin einer der wenigen, die über den wahren Grund für diesen Krieg berichtet haben – er hat nichts mit Freiheit oder „Demokratie“ zu tun. Nein, dieser Krieg wird darum geführt, wer die Kontrolle über die riesigen natürlichen Ressourcen in Russland und der Ukraine erhält.

Die Vereinigten Staaten selbst befinden sich nach Einschätzung vieler Autoren und Beobachter am Rande eines Bürgerkriegs. Und der Versuch, 20 Millionen Illegale abzuschieben, könnte als Auslöser dienen.

Die Nationalstaaten auf der ganzen Welt stürzen ins Chaos. Dies scheint von verborgenen Mächten orchestriert zu werden, die oberhalb der Ebene der politischen Führer agieren.

Die Kluft zwischen den Führern wird immer größer, und das ist auch so gewollt. Die beiden stärksten Führer der Welt, zumindest in der Wahrnehmung, sind Donald Trump und Wladimir Putin, und ich glaube nicht, dass es ein Zufall ist, dass die Globalisten die Länder, die von diesen beiden Männern geführt werden, gegeneinander aufhetzen. Sie sind vielleicht die letzten beiden Hindernisse für das NWO-Ein-Welt-Bestiensystem. Wenn sie geschwächt werden, könnte das ganze Kartenspiel zusammenfallen und den Weg für einen globalen starken Mann ebnen, der das Kommando übernimmt und das von den Globalisten ersehnte Eine-Welt-System einführt, das auf digitalen IDs für alle und einer digitalen Währung basiert. Kein Bargeld mehr. Keine individuelle Freiheit mehr.

Aber die Massen wachen auf. Die globalistischen Politiker werden gewarnt. Ihre Zeit könnte abgelaufen sein. Das bedeutet jedoch nicht, dass die Massen unbedingt Recht bekommen werden. Einige dieser populistischen Anti-Globalisierungspolitiker sind vielleicht zum Scheitern verurteilt, und einige sind von vornherein keine echten Populisten.

Neben den Vorgängen in Frankreich, wo der globalistische Präsident Emmanuel Macron absolut verhasst ist und sich selbst zum Diktator erklären könnte, um an der Macht zu bleiben, ist das jüngste Anzeichen dafür, dass die Unzufriedenheit der Massen mit den NWO-Marionettenpolitikern wächst, in Rumänien zu finden.

Rumänien ist nicht auf dem Radar der meisten Amerikaner, aber es ist ein wichtiger NATO-Mitgliedsstaat und beherbergt wichtige militärische Einrichtungen der USA.

Paul Serran hat auf The Gateway Pundit einen interessanten Artikel über Rumänien veröffentlicht.

Nachdem eine Neuauszählung der ersten Wahlrunde das ursprüngliche Ergebnis bestätigt hat, berichtet Serran, dass „Globalisten in ganz Europa ausflippen, weil sie einen Außenseiter, den rechtsgerichteten Kandidaten Calin Georgescu, als neuen Präsidenten Rumäniens in Aussicht haben“.

Die Stichwahl findet am Sonntag statt, und Georgescu, ein Kritiker der NATO, der EU, der UN und des WEF, wird wahrscheinlich die pro-europäische Globalisten-Marionette Elena Lasconi besiegen.

Ein Sieg von Georgescu, einem gläubigen orthodoxen Christen, der Abtreibung und Homo-Ehe ablehnt und einen „Rumänien zuerst“-Ansatz verfolgt, wäre eine erschreckende Aussicht für die globalistischen Pläne der europäischen Eliten.

Reuters berichtete:

„Die Wahl [am Sonntag] ist die letzte von drei aufeinanderfolgenden Wahlen für ein neues Parlament und einen neuen Präsidenten in dem EU- und NATO-Mitgliedstaat, in dem die extreme Rechte inmitten eines wachsenden Misstrauens in die staatlichen Institutionen nach mehreren Wirtschaftskrisen und Russlands großangelegtem Einmarsch in der benachbarten Ukraine einen Aufschwung erlebt hat.“

Georgescu verblüffte die Welt, als er am 24. November aus der Versenkung auftauchte und die erste Wahlrunde gewann.

Nach verzweifelten Bemühungen der derzeitigen Regierung wurde die erste Runde nachgezählt, aber das oberste Gericht bestätigte die Wahl schließlich.

Meinungsumfragen zeigen nun, dass Georgescus öffentliche Unterstützung bei fast 60 Prozent liegt, was ihn zum Favoriten für die Stichwahl am Sonntag macht.

Reuters berichtete weiter:

„Wenn Georgescu am Sonntag gewinnt, so sagen Analysten, würde dies Rumäniens Politik umkrempeln und das Land näher an einen Gürtel von Staaten in Mittel- und Osteuropa mit mächtigen rechtsextremen, russlandfreundlichen Politikern, darunter Ungarn, die Slowakei und Österreich, heranführen. Georgescu präsentierte sich als Außenseiter, der gegen eine korrupte, etablierte politische Klasse kämpft, die ausländischen Interessen verpflichtet ist, eine Botschaft, die bei vielen Wählern Anklang fand, die von den etablierten Parteien frustriert sind, die von Machtkämpfen und Bestechungsvorwürfen zerfressen werden.

Georgescu wurde von den Konzernmedien für eine Reihe von antiglobalistischen Positionen beschimpft, und zwar am lautesten für seinen Widerstand gegen die Fortsetzung der Militärhilfe für die Ukraine. Er wird als existenzielle Bedrohung für die globalistische Agenda angesehen, die vom Weltwirtschaftsforum, der UNO und anderen globalistischen Gremien vorangetrieben wird.

Auf der von den Globalisten finanzierten Wikipedia-Seite wird er als „rechtsextremer Politiker“ und Verfechter von „Verschwörungstheorien“ beschrieben.

Wie Donald Trump wird auch Herr Georgescu von den westlichen Medien beschuldigt, ein russischer Agent zu sein. Einige seiner Ansichten können Sie in dem 4-minütigen Video unten hören.

 

Regierungen Frankreichs, Rumäniens, Georgiens, Syriens, Israels, Südkoreas, Russlands, der Ukraine, der USA und vieler anderer Länder befinden sich in politischen Turbulenzen: Das ist kein Zufall