„Diese Technokratie versucht, uns unsere Macht und unsere Rechte zu nehmen, unsere Gesundheit, unsere Kinder und unsere Landschaften zu kommerzialisieren.
Die Wahrheit ist, dass wir heute die letzte Bastion für persönliche Freiheit auf der Welt sind. Es gibt kein Land in Europa, das eine Verfassung wie unsere hat.
Wir waren Teil eines Projekts, das all diese Freiheiten von uns nehmen wollte, und in gewisser Weise sei Gott für Covid gedankt, denn viele Jahre lang schritt dieses Vorhaben ohne jeglichen Widerstand voran, und die Menschen bemerkten es nicht.
Ich glaube, so viele Menschen sind jetzt aufgewacht und haben erkannt, dass dies die größte Bedrohung für uns ist, eine existenzielle und spirituelle Bedrohung. Aber die Vereinigten Staaten haben jetzt durch diese Wahl die Gelegenheit, diesen Trend hier umzukehren und den Rest der Welt zu retten.
Ich bin sehr optimistisch, was die Zukunft unter diesem Präsidenten angeht … mein Maß an Hoffnung und Optimismus steigt jeden Tag. Ich bin sehr glücklich, lasst uns vorangehen, lasst uns freundlich sein zu … all jenen Menschen, euren Verwandten, die euch hassen und nicht mehr mit euch sprechen wollen. Wir müssen für sie kämpfen, bis sie aufwachen und für sich selbst kämpfen können.“
uncut-news.ch
Mehr Neuigkeiten
Idee für Friedhöfe: Urnen werden in historischen Grabstätten beigesetzt
Hohe Nachzahlungen: Viele Betriebskostenabrechnungen falsch
Torfmoos als nachhaltige Alternative: Der neue Superheld im Garten?
Geschlechtertrennung wegen Vergewaltigungen: Grüne verlangen Bahn-Waggons nur für Frauen
Wildes Essen vom Straßenrand
Black Ops werden digital: Wie NATO-Agenten private Bürger in öffentliche Feinde verwandeln
Die Bedeutung einer Präambel (II)
Abschaffung Witwenrente und Mütterrente: Forderung Wirtschaftsweise Grimm im Jahresgutachten 24/25
Ratlosigkeit im ÖRR: Eine Stunde Hetze gegen AfD – und dann wählen Zuschauer Weidel als Wunschkanzlerin