Der einst parteilose US-Präsidentschaftsbewerber und erklärte Impfgegner Robert F. Kennedy Jr. soll Gesundheitsminister in der künftigen US-Regierung werden. Das teilte der designierte Präsident Donald Trump auf den Online-Plattformen X und Truth Social mit. Kennedy werde „die Epidemie chronischer Krankheiten“ beenden und Amerika wieder gesund machen, schrieb Trump. Viel zu lange seien die Bürger bei öffentlicher Gesundheit mit Täuschung und Desinformation konfrontiert gewesen. Trump hatte bereits im Wahlkampf angekündigt, Kennedy mit einer Rolle in der Gesundheitspolitik betrauen.
ddbagentur – Redaktion
.
Kennedys Brutal-Kampfansage an Fauci und Bundesbehörden
In seinem Präsidentschaftswahlkampf sagte Robert F. Kennedy Jr. dem Kongress, den Mainstream-Medien und den Beamten des öffentlichen Gesundheitswesen den Kampf an. Der Grund war damals die von ihm geäußerte Corona-Kritik und das sofortige Abstempeln als Verschwörungstheorie. Nun ist Kennedy Jr. nicht Präsident geworden, aber vom neuen US-Präsident Donald Trump zum Gesundheitsminister bestimmt worden. Er wird ab nächstem Jahr nun die Möglichkeit haben, seine Brutal-Kampfansage, das Rattennest auszumisten, umzusetzen.
Durch die Bestimmung Kennedys zum Gesundheitsminister erhält nun auch die Aufarbeitung der Corona-Verbrechen weltweit eine ganz neue Dynami
Mehr Neuigkeiten
Gesundheit: Melatonin
Das Unethische eines Ethikrates
Nächster Geldregen für unsere EU-Beamten
Heute mal nichts Tagesaktuelles. Stattdessen, aus Anlass des wirtschaftlichen Niedergangs Deutschlands…
Dramatische Lage – „Beitrags-Tsunami“ trifft die Versicherten
Wie mit Licht Wasserstoff erzeugt wird
Kehrtwende bei Schuldenbremse: Friedrich Merz plötzlich offen für Grundgesetzänderung
Die große Rohstoff-Illusion: Studie entlarvt Energiewende-Märchen